Unterstützen Sie eine gemeinnützige Jugendorganisation
und fördern Sie die Talente von morgen

Wir freuen uns über jeden Beitrag, sei es

• Ihre Expertise als Mentor*in für den oejfv,
  • Ihre Sachspende für oejfv-Kurzfilmprojekte,
  • Ihre finanzielle Unterstützung als Sponsor*in für den oejfv,

um Filmprojekte & Workshops für und mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus ganz Österreich anbieten zu können.

Durch Ihre Unterstützung können folgende Kosten gedeckt oder gesenkt werden:

• Fixkosten wie Website, Serverwartung, Versicherungen, ...
  • Anschaffung und Instandhaltung unseres Equipments, um unsere Filme in hoher
  • Qualität produzieren zu können und unseren Mitgliedern professionelle Tools zur Verfügung zu stellen
  • Finanzierung von Projekten: Kosten wie zum Beispiel Verpflegung am Set und benötigte Requisiten.

Außer gutem Karma bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich bei unseren Events zu präsentieren. Das Hauptevent ist unsere alljährliche Kinopremiere im Starmovie Ried im Innkreis, bei der wir unsere aktuellen Projekte zum ersten Mal aufführen. Hier bieten wir Ihnen verschiedene Optionen:

• Platzierung Ihres Logos auf der Leinwand
  • Aufstellen Ihres Roll-Ups
  • namentliche Erwähnung in der Moderation
  • Social-Media-Präsenz auf Facebook, Instagram, YouTube, Vimeo und Amazon Prime
  • und vieles mehr..

Bei Filmdrehs werden häufig Requisiten gebraucht, deren Anschaffung kostspieliger ist oder die zwangsweise mit einem Markennamen versehen sind. Hier kann man uns durch Sachsponsorings unter die Arme greifen und zum Beispiel eine Logoplatzierung in einem Film ergattern.

Wir freuen uns auch über andere Hilfestellungen, wie zum Beispiel die Bereitstellung von Verpflegung oder einer Location für den Dreh.

Auch mit Mentoring kann man uns unter die Arme greifen. Wir freuen uns, wenn Expert*innen aus allen Bereichen der Filmproduktion ihr Wissen mit uns teilen. In Form von zum Beispiel Workshops haben unsere Mitglieder dann die Chance, sich direkt mit den Mentor*innen auszutauschen und sich neues Wissen anzueignen.

Sie wollen uns gleich und unkompliziert unterstützen?
Dann können Sie sicher und einfach über PayPal spenden. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Dem oejfv finanziell unter die Arme greifen

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Unterstützer*innen!

Sie wollen uns auch unterstützen oder haben noch Fragen dazu? Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach.

Ich möchte euch unterstützen

Unsere Mentor*innen

oejfv - Mentor - Thorsten Müller

Thorsten Müller

Storytelling

Thorsten Müller

Thorsten Müller ist Creative Story Designer bei der Videoagentur News on Video. Er produziert Content-Marketing-Filme und berät Unternehmen rund um die Themen Gestaltung und Storytelling für Videocontent. Als einer der ersten Videojournalisten Österreichs gestaltete er für ProsiebenSat.1 Fernsehformate, leitete Redaktionen und landete dort schließlich als Projektverantwortlicher im Unterhaltungsprogramm. Er unterrichtet Formatentwicklung und Dramaturgie an Fachhochschulen für Journalismus und Medientechnologien.

oejfv - Mentor - Gerhard Riesenhuber

Dipl.-Ing. Gerhard Riesenhuber

Colorgrading

Dipl.-Ing. Gerhard Riesenhuber

Gerhard Riesenhuber ist seit 2010 als Digital Imaging Technician bei mehr als 130 Projekten im Bereich Kino-, Fernsehspielfilm und Werbung sowohl national als auch international tätig gewesen. Die Zusammenarbeit mit vielen renommierten Kameraleuten, u.a. auch Phedon Papamichael, ermöglichte ihm einen großen fachlichen und persönlichen Einblick in diese Schnittstelle zwischen Set und Postproduktion und darüber hinaus. Seit 2014 gibt er sein Wissen und seine Erfahrung in Workshops weiter.

Unsere Sponsor*innen

oejfv - partner - Raiffeisenbank Region Ried i.I. oejfv - partner - Magma